Extraklasse Amps werden von uns in Leonberg entwickelt, sie werden nach unseren Entwürfen am Ende der Seidenstraße unter dem Label 

"Career by Felleretta“ hergestellt. Inspiration erhielt die Vorstufenschaltung des AF-5 von einem legendären Verstärker, welcher erstmals 1976 in England als "Master Volume" Modell gebaut wurde. Die Entwicklung des großzügig dimensionierten Netzteils und der Endstufe in Kombination eines 5,2 K Ausgangsübetragers sind das Ergebnis jahrelanger Tests mit vielen uns gebauten Single-End Verstärkern. Es sind hier keinerlei elektronische "Helferlein" verbaut, nur Gleichrichterdioden, Widerstände, Kondensatoren, Elkos, Trafos und Röhren und ein erwachsener 12 Zoll Celestion Seventy 80 Speaker, .…wie es sich gehört. Der AF-5 ist definitiv kein Papiertiger.



Career by Felleretta AF-5


- 5 Watt-RMS Class A All-Tube 

- Tube Configuration 2x 12AX7 Preamp

- Poweramp 1x EL84 

- 12" Celestion Seventy 80 Lautsprecher 

- Hi & Low Input

- Gain, Volume, Treble, Middle, Bass

- Stand by Schalter, On/off Schalter

- Maße (BxHxT): 495 x 445 x 255mm

- Tweed or Black 

- Verfügbarkeit: sofort


Copyright: Andreas Feller - Ralph Barenthien 2020

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK