— VERSTÄRKER —

Es gibt drei Klassen, drei Konzepte, …die drei Kontinente in der Fellerettawelt heißen Extraklasse, Superklasse und Meisterklasse.

Eines haben alle drei Klassen gemeinsam, wir bauen ausschließlich Verstärker in Vollröhentechnik für Gitarristen und Bassisten mit guten Ohren. 

Die individuelle Formgebung einiger Amps der Meisterklasse ist sicher schon einzigartig, was uns jedoch wirklich auszeichnet, ist die nahezu uneingeschränkte Flexibilität in der Berücksichtigung von Kundenwünschen. Von kleinen Eingriffen und „Add-ons“ in der Extraklasse, über Hunderte von Kombinationsmöglichkeiten in der Farb- und Materialauswahl in der Superklasse, bis zum absoluten „Custom-Shop on Steroids“ Meisterklasse Einzelstück. 

Wir bauen Euch Euren Amp, ….mit Herz und Seele. 

Extraklasse Amps werden von uns in Leonberg entwickelt, sie werden nach unseren Entwürfen am Ende der Seidenstraße unter dem Label 

"Career by Felleretta“ hergestellt.

Meisterklasse Amps und Cabinets sind exklusive Einzelstücke, sie werden bei uns in Leonberg in 100%iger Handarbeit nach Kundenwunsch gebaut und verdrahtet.

Superklasse Amps und Cabinets nehmen die Position der „fleischigen Mitte“ im Felleretta Sortiment ein. Verstärker „wie früher“, mit viel Ton und viel Seele für den anspruchsvollen und hart arbeitenden Profi, handgebaut in Leonberg für den rauen Bühnenalltag, fürs Studio, fürs Universum,….handverdrahtet für die Ewigkeit. 

Copyright: Andreas Feller - Ralph Barenthien 2020

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK