— ÜBER UNS —


Andreas Feller



Seit 1983 bin ich selbständiger Einzelhändler für Gitarren, Verstärker und Zubehör in Stuttgart und Leonberg. 


2006 gründete ich „Felleretta Röhrenverstärker“ und konstruiere seitdem einzigartige Röhrenverstärker für E-Gitarren und Bässe.

Auf die Idee Röhrenverstärker zu bauen, kam ich durch meine langjährige Erfahrung als Musikfachhändler und professioneller Gitarrist. 


Daraus entwickelte sich meine Leidenschaft für den Bau von technisch, wie optisch - außergewöhnlichen und kreativen Verstärkern und Boxen.

Wie ein Amp klingen soll, habe ich durch unzählige Auftritte auf Bühnen und in Studios erfahren.


Ich war ehemals Gitarrist u.A. von Overkill, Street Boys, Cartwrights, Nesenbach Trio, Hiss, Die Kleine Tierschau, The Roll Agents und

Gitarrenlehrer an der Popmusic School in Fellbach.


„Felleretta Röhrenverstärker“ - das Auge hört mit! Mainstream ist nicht mein Konzept.






Copyright: Andreas Feller - Ralph Barenthien 2020

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK